Willkommen in der Zuckerwolkenfabrik.

Hier findest du Schnittmuster, die mit besonderer Sorgfalt, viel Herzblut und vor allem einem ganz einzigartigen und eigens von mir erarbeiteten Echtgrößensystem, erstellt werden.
Mit meinen Echtgrößen nähst du nun endlich auch perfekt sitzende Kleidung für besonders schlanke oder kräftige Kids, ohne selbst herum basteln oder rechnen zu müssen.
Natürlich sitzen meine Schnitte auch an Kindern mit "normaler" Figur.

Derzeit gibt es unser Echtgrößensystem für Kinder von 69-141cm Körpergröße. Eine Größenerweiterung steht in diesem Jahr an.
Für mein System ist tatsächlich nur die Körpergröße ausschlaggebend, den Rest der Passform ist in den Schnitten selbst durch ein sehr gut durchdachtes System garantiert.

Wenn du magst, kannst du auch gern in meiner Fotografie stöbern oder, ab Frühjahr 2017, einen von diversen Näh- oder Fotografiekursen mit und bei mir buchen.

In unserem "Tutorial und Freebook"-Bereich findest du regelmäßig neue und interessante Ideen, Anleitungen und Goodies für neue Projekte, kleine Herausforderungen und mehr Abwechslung mit unseren Schnittmustern.

Gern kannst du mir auch auf Facebook folgen. Mehr Infos zu unseren Schnitten und Einblicke in die Nähwerke meiner Kunden findest du in unserer DIY-Gruppe auf Facebook.

Registriere Dich für unseren Newsletter!

Der Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt werden. Du erhälst eine E-Mail zur Bestätigung. Es gelten unsere Newsletterbedingungen.